20 Jahre Wirtschaftsjunioren Ostprignitz-Ruppin

Oktober 2014 - Am 13. Oktober 2014 feierten die Wirtschaftsjunioren OPR mit über 60 geladenen Gästen an ihrem Gründungstag und –Ort, dem Hotel & Restaurant „Am Alten Rhin“, ihr 20 jähriges Bestehen. Unter den Gästen waren aktuelle und ehemalige Mitglieder, sowie Vertreter von Unternehmen und Institutionen aus der Region. 

Birgit Gutenmorgen-Brandenburg hatte die Ehre als Trägerin der Goldenen Ehrennadel der Wirtschaftsjunioren Deutschland aus den früheren Zeiten der Wirtschaftsjunioren zu berichten. Ihre Tochter, Lysann Gutenmorgen, wurde für ihren Einsatz für den Verein, die Jugend und das Unternehmertum in der Region ebenfalls mit der Goldenen Ehrennadel geehrt. Auch die Präsidentin der IHK Potsdam Beate Fernengel nahm an dem Empfang teil, sowie die stellvertretende Bundesvorsitzende Franziska Leupelt und der Landesvorsitzende Olaf Mauga. Moderiert wurde der Empfang vom Vorsitzenden Christian Fahner, der die Chance wahrnahm und Frau Wappler, Mitarbeiterin im IHK Regionalcenter OPR, für die 14 Jahre Unterstützung der Wirtschaftsjunioren mit der Goldenen Landesnadel dankte.