Huch GmbH Behälterbau:
Sommerfest zum 85. Firmenjubiläum

Juni 2013 - Am Samstag, den 01. Juni lud die Firma Huch GmbH Behälterbau anlässlich ihres 85. Firmenjubiläums zum Sommerfest für ihre Mitarbeiter und deren Familien ein.

Dipl. oec. Thomas Huch, Matthias Huch, Geschäftsführer der Huch GmbH Behälterbau

Das Betriebsgelände der Firma Huch GmbH bildete den Rahmen für das gesellige Beisammensein bei Würstchen, Steak und Musik. Passend zum Kindertag gab es viele Überraschungen für Groß und Klein, von der Riesen-Hüpfburg bis hin zum Bullriding war für jeden etwas dabei. Bis zum späten Nachmittag blieben die Mitarbeiter zusammen und genossen die heitere Stimmung.

Bei der Begrüßung dankte Thomas Huch seinen Mitarbeitern für die gute und beständige Zusammenarbeit. Arbeits- und Ausbildungsplätze zu sichern, neue Märkte mit zukunftsweisenden innovativen Produkten zu erschließen, sei auch weiterhin das höchste Ziel der Firma Huch GmbH Behälterbau. Auch er bekam als Dank von der Belegschaft ein Präsent überreicht, welches am Eingang zum Werksgelände zukünftig Lieferanten und Besucher schon von weitem begrüßen wird. Zudem wurde am 1. Juni ein zweites Firmenjubiläum gefeiert. Thomas Huch ist nunmehr seit 20 Jahren für die Firma Huch GmbH Behälterbau weltweit unterwegs, um ständig neue Aufträge an Land zu ziehen.



Weiterführende Links

Huch GmbH Behälterbau