REG präsentiert Region auf der Karrieremesse THConnect der Technischen Hochschule Wildau

Oktober 2015 - Die Regionalentwicklungsgesellschaft Nordwestbrandenburg war zum dritten Mal in Folge auf der Messe für Studierende und Absolventen der TH Wildau vertreten. Konkrete Angebote (Abschlussarbeiten, Praktika und Stellenangebote) von zehn Unternehmen konnten auf der Messe präsentiert werden.

Nachdem im letzten Jahr die AWU Abfallwirtschafts-Union Ostprignitz-Ruppin GmbH als Mitaussteller vertreten war, begleitet in diesem Jahr Tobias Wagner aus der Personalabteilung der Kronotex GmbH & Co. KG die REG auf die Messe und erweiterte somit das Angebot der Präsentation. Es konnten eine Vielzahl von Gesprächen mit Absolventen und Studierenden geführt werden, die sich für die Angebote der Unternehmen unserer Region interessierten.

Der Schwerpunkt der Nachfragen der Studenten waren in Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau und Verwaltung zu verzeichnen.

Weiterführende Informationen
Internetseite der THConnect

Die REG präsentiert die Region OPR auf der THConnect in Wildau
Die REG präsentiert die Region OPR auf der THConnect in Wildau