Landkreis mit Gemeinschaftsstand bei der Internationalen Grünen Woche

Dezember 2013 - Für den Gemeinschaftsstand des Landkreises haben sich bisher knapp 20 Direktvermarkter, Tourismusvereine und Kommunen angemeldet.

Der Ostprignitz-Ruppin Stand wird vom Landrat Ralf Reinhardt eröffnet (2013)

Auch auf der kommenden Internationalen Grünen Woche (IGW) wird der Landkreis mit einem Gemeinschaftsstand vertreten sein. Die weltgrößte Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau findet vom 17. bis 26. Januar 2014 in den Messehallen am Funkturm in Berlin statt. Gegründet wurde die IGW im Jahr 1926, sie findet in diesem Jahr zum 79. Mal statt.

Für den Gemeinschaftsstand des Landkreises haben sich bisher knapp 20 Direktvermarkter, Tourismusvereine und Kommunen angemeldet. In Abstimmung mit dem Landkreis wurden dann die einzelnen Standtage zugeordnet. Der Stand mit der Nummer 161 ist in der Brandenburg-Halle 21a zu finden.

Auch außerhalb des Gemeinschaftsstandes präsentieren sich weitere Unternehmen der Region den Besuchern. Direkt neben dem Stand der Touristinformation Rheinsberg (Stand 132) wird die Eis-Zauberei Rheinsberg präsent sein. In der Halle 1.2-"BIO-mehr Platz für Leben", stellt der Ökohof "Die Kuhhorster" aus.

Die Öffnungszeiten der Messe:

10 - 18 Uhr

Verlängerte Öffnungszeiten:
Samstag, 18. Januar 10 - 20 Uhr
Freitag, 24. Januar 10 - 20 Uhr
Samstag, 25. Januar 10 - 20 Uhr

 

 

Das war die Internationale Grüne Woche in Berlin 2014!
Zum Pressespiegel..