6. Bildungsmesse 2014 „Deine Zukunft beginnt“

Dezember 2013 - Am 22.02.2014 beginnt am Oberstufenzentrum in Neuruppin wieder für viele Schülerinnen und Schüler die Orientierung auf die eigene Zukunft auf der Bildungsmesse „Deine Zukunft beginnt“.

In Zusammenarbeit der Agentur für Arbeit Neuruppin, der INKOM Neuruppin Gesellschaft für kommunale Dienstleistungen mbH, der Kreishandwerkerschaft Ostprignitz-Ruppin (OPR), des Oberstufenzentrums OPR und des RegionalCenters OPR der IHK Potsdam findet am 22. Februar 2014 im Oberstufenzentrum OPR von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr die 6. Bildungsmesse 2014 statt.

Interessierte bekommen die Möglichkeit, sich über berufliche Perspektiven in der Region zu informieren. Institutionen, Unternehmen sowie Fach- und Hochschulen erhalten die Gelegenheit, schon frühzeitig mit dem zukünftigen Nachwuchs in Kontakt zu kommen. Aber auch für Lehrer ist die Neuruppiner Bildungsmesse sehr interessant. Sind Sie doch als „Berufsberater“ für ihre Schüler und für die Region stets gefragt.

Die Aula des Oberstufenzentrums OPR steht als Ausstellungsfläche für die Unternehmen der Region, Institutionen und Fachhochschulen zur Verfügung. Zur gleichen Zeit wird das Oberstufenzentrum OPR seinen traditionellen Tag der offenen Tür durchführen. Die Veranstalter rechnen, wie in den vergangenen Jahren, mit einem großen Besucherandrang.

Interessierte Unternehmen können sich zurzeit noch bei der IHK Potsdam, RegionalCenter OPR, unter der Telefonnummer 03391-84000 anmelden.



Weiterführende Informationen

Messeplakat

Ausbildungsbroschüre